SPENDEN

SPENDEN

Wir finanzieren uns ausschließlich durch freiwillige Spenden von Mitgliedern und Freunden. Aus diesem Grund werden keine Kirchensteuern oder Mitgliedsbeiträge erhoben.

Gebt, und es wird euch gegeben werden.
– Lukas 6 : 38 –

Du kannst uns auf folgenden Wegen Spenden zukommen lassen. Wir danken dir schon jetzt recht herzlich.

GELD SENDEN (PAYPAL)
SPENDEN MIT PAYPAL

Bitte beachten Sie, dass bei einer Spende mit PayPal nicht der gesamte gespendete Betrag bei uns gutgeschrieben wird. PayPal erhebt für Spenden Gebühren von 1,2% + 0,35 €.
Bestätigt werden kann nur der tatsächlich bei uns eingegangene Betrag.

ÜBERWEISUNG

Ecclesia Frankfurt e.V.
Sparkasse Frankfurt
IBAN: DE69 5005 0201 0200 7117 84

Scanne den GiroCode in deiner Banking-App und spare dir das manuelle Eintragen unserer Bankverbindung

Spenden an uns sind steuerlich bis zu einer Höhe von 20% des Gesamtbetrages deiner Einkünfte abzugsfähig. Zu Beginn eines Kalenderjahres verschicken wir die jeweiligen Zuwendungsbestätigungen des Vorjahres. Deshalb teile uns hierfür bitte deine Postadresse mit, falls du zum ersten Mal spendest.